Strategische Partner

OnLogic + Partner machen es möglich

OnLogic kooperiert mit weltweit führenden Technologieherstellern und Lösungsanbietern. So werden Arbeit und Träume unserer Kund:innen möglich.
OnLogic-Lösungen ansehen
hero image
Intel Logo

Intel ermöglicht ein intelligenteres Internet der Dinge (IoT), das aussagekräftige Daten erfasst, sie schnell analysiert und darauf reagiert. Intel bietet ein breites Portfolio an Technologien, Lösungen und Werkzeugen. Sie erleichtern die strategische Entscheidungsfindung, betriebliche Fortschritte und branchendefinierende Veränderungen.

Partnerlösungen ansehen zur Intel-Website
Amazon Webservices Logo

Amazon Web Services ist die weltweit umfassendste und am weitesten genutzte Cloud-Plattform. Sie bietet über 175 voll ausgestattete Dienste von Rechenzentren auf der ganzen Welt. Millionen von Kund:innen nutzen AWS, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Innovationen schneller umzusetzen.

Partnerlösungen ansehen zur AWS-Website
IGEL Logo

IGEL bietet das Edge-Betriebssystem der nächsten Generation für Cloud-Workspaces. Die weltweit führenden Softwareprodukte des Unternehmens umfassen das IGEL OS™, IGEL UD Pocket™ (UDP) und die IGEL Universal Management Suite™ (UMS).

Partnerlösungen ansehen zur IGEL-Website
Microsoft Azure Logo

Azure IoT bietet das breiteste Portfolio an Diensten und Funktionen in der Branche. Es holt Sie dort ab, wo Sie sind, vom Edge bis zur Cloud, gemäß Ihren Bedürfnissen und den Anforderungen aus Ihrer Branche.

Partnerlösungen ansehen zur Azure-Website
Inductive Automation Logo

Ignition von Inductive Automation ist eine leistungsstarke, integrierte Entwicklungsumgebung. Sie hat alles, was Sie brauchen, um praktisch jede Art von Industrieanwendung zu erstellen – SCADA, IIoT, MES und mehr – alles auf einer Plattform.

Partnerlösungen ansehen zu Inductive Automation
ThinManager Logo

ThinManager ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Automatisierungsbranche. Es bietet vollständig ausgestattete, zentralisierte Management-Software für Thin-Clients und Remote-Desktop-Server. Die einzigartige Plattform von ThinManager ermöglicht leistungsstarke zentralisierte Lösungen für die moderne Fabrik.

Partnerlösungen ansehen zur Thinmanager-Website
EdgeIQ
zur Website
Kepware
zur Website
Skyfoundry
zur Website
Trek10
zur Website
Gorilla Technology
zur Website
Axis Communications
zur Website
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Strategic Partners

OnLogic + Partners Make It Possible

OnLogic partners with the world’s top technology manufacturers and solution providers to make our customers' work and dreams possible.
hero image
Logo of Intel

Intel is enabling a more intelligent Internet of Things (IoT), capturing impactful data to quickly analyze and act upon. Intel offers a broad portfolio of technology, solutions, and tools to facilitate strategic decision-making, operational advancements, and industry-defining disruption.

Visit partner solutions Visit Intel website
Logo of Amazon Webservices

Amazon Web Services is the world’s most comprehensive and broadly adopted cloud platform, offering over 175 fully featured services from data centers globally. Millions of customers are using AWS to lower costs, become more agile, and innovate faster.

Visit partner solutions Visit AWS website
Logo of IGEL

IGEL provides the next-gen edge OS for cloud workspaces. The company’s world-leading software products include IGEL OS™, IGEL UD Pocket™ (UDP) and IGEL Universal Management Suite™ (UMS).

Visit partner solutions Visit IGEL website
Logo of Microsoft Azure

Azure IoT provides the industry’s broadest portfolio of services and capabilities that meets you where you are, from the edge to the cloud, according to your needs and with the requirements from your industry.

Visit partner solutions Visit Azure website
Logo of Inductive Automation

Ignition by Inductive Automation is a powerful, integrated development environment with everything you need to create virtually any kind of industrial application – SCADA, IIoT, MES and beyond – all on one platform.

Visit partner solutions Visit Inductive Automation
Logo of ThinManager

ThinManager is a global leader in the automation industry that provides full-feature centralized thin client and Remote Desktop Server management software. ThinManager’s unique platform offers powerful centralized solutions for the modern factory.

Visit partner solutions Visit Thinmanager website
Kepware
View website
Skyfoundry
View website
Gorilla Technology
View website
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.