Lösungen

Machine Vision Computer von OnLogic

Ein Machine Vision Computer von OnLogic bietet eine hohe Leistung und Verlässlichkeit. Damit ist er ideal für industrielle Computer Vision, Deep Learning und Anwendungen mit künstlicher Intelligenz (KI).
Lösungen

Machine Vision Computer von OnLogic

Ein Machine Vision Computer von OnLogic bietet eine hohe Leistung und Verlässlichkeit. Damit ist er ideal für industrielle Computer Vision, Deep Learning und Anwendungen mit künstlicher Intelligenz (KI).

Betreiben Sie Ihre Lösung mit einem Machine Vision Computer von OnLogic

Ein Machine Vision Computer von OnLogic bietet die Leistung und Performance, die Sie für Ihre Embedded Vision Anwendung benötigen. Konfigurieren Sie Ihr ideales System aus einer Vielfalt leistungsstarker Prozessoren von Intel und AMD, effizienten Vision-Beschleunigern und leistungsstarken GPUs. So unterstützen Sie die anspruchsvollen Algorithmen Ihrer künstlichen Intelligenz (AI). Skalierbare Systeme, die mit zahlreichen I/Os ausgestattet sind, erfüllen die aktuellen und zukünftigen Anforderungen der Industrie 4.0. Unsere Rugged-Systeme sind selbst für die härtesten Umgebungen ausgelegt. Sie halten Schmutz, Staub, extremen Temperaturen und Ihren individuellen Anforderungen an die Stromversorgung stand.
HARDWARE-LÖSUNGEN

Unsere beliebtesten Machine Vision Computer

Karbon 700-X2 Rugged ComputerKarbon 700-X2 Rugged Computer
Karbon 700-X2 Machine Vision Computer
Der erweiterte Karbon 700 High-Performance Machine Vision Computer bringt Leistung, GPU-Computing-Fähigkeiten und umfangreiche Verbindungsmöglichkeiten für Ihre anspruchsvollsten Machine-Vision-Projekte mit.
Karbon 430 Rugged ComputerKarbon 430 Rugged Computer
Karbon 430 Machine Vision Computer
Der Karbon 430 vereint die Leistung und die fortschrittlichen IoT-Funktionen der neuesten Intel Atom® x6000E-Prozessoren (ehemals Elkhart Lake) in einem flachen, stark anpassbaren und lüfterlosen Rugged-System. Es wurde für die Herausforderungen des IoT-Edge entwickelt.
ONLOGIC + PARTNER

Geprüfte Kompatibilität

In Verbindung mit führenden Softwareanbietern bilden IoT-Gateways eine Brücke zwischen Ihren IoT-Geräten und der Cloud. Durch die Datenverarbeitung vor Ort können Sie Erkenntnisse in Echtzeit erfassen und gleichzeitig schlanke Daten mit der Cloud teilen.
Durch Datenfilterung und -speicherung vor Ort können Sie die Kosten für die Datenübertragung senken. Mit IoT-Gateways können Sie bestimmen, wie und wann Sie Ihre Daten zur weiteren Analyse mit der Cloud teilen.
Fachberatung

Wir helfen Ihnen gerne

Unsere OnLogic-Lösungsexpert:innen stehen Ihnen zur Verfügung. Sie prüfen Ihre Anforderungen und empfehlen Ihnen die ideale Lösung für Ihre Anwendung.

Talk to a Solution Specialist

Wir sorgen dafür, dass Sie die für Sie passende Lösung erhalten.
Rufen Sie uns an: + 49 (0) 322 2211 2221
Kontaktieren Sie uns während unserer Geschäftszeiten | 8:30 - 18:00
Funktionen & Fähigkeiten

Ermöglichen Sie Vision-Anwendungen für die Automatisierung

Mit einer breiten Palette spezialisierter I/O- und Erweiterungsoptionen lässt sich unsere Machine-Vision-Hardware problemlos mit bestehenden Systemen verbinden. Unsere Lösungen sind ideal geeignet als eigenständige Geräte oder zur Integration in ein komplexes Machine-Vision-System. Die Hardware von OnLogic ist für den Einsatz in anspruchsvollen Bereichen konzipiert. Sie können sich darauf verlassen, dass sie in industriellen Umgebungen verlässlich funktioniert.
In Produktionslinien werden häufig Machine-Vision-Lösungen für die automatische visuelle Kontrolle eingesetzt. In diesem Fall können die Produkte an jedem Punkt des Herstellungsprozesses mit einer intelligenten Kamera geprüft werden. So wird sichergestellt, dass das Produkt den Spezifikationen entspricht. Diese Art von Qualitätskontrollsystem ist schnell, konsistent und genau. Somit kann es winzige Details erfassen, die das menschliche Auge nicht erkennen kann. Darüber hinaus können Sie einen OnLogic-Computer zur Steuerung eines Vision-Systems fast überall aufstellen, auch an Orten, die für Menschen gefährlich sein könnten. Das kann beispielsweise in der Nähe eines sich schnell bewegenden Maschinenarms oder einer wärmeerzeugenden Anlage sein.
Unser Kunde Artemis Vision hat mit seinen Endkunden auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, um Machine-Vision-Systeme mit OnLogic-Hardware zu implementieren. Die Lösungen verbessern Prozesse, sparen Geld, reduzieren den Produktausschuss und sorgen für Kundenzufriedenheit.

“Die Qualität und Verlässlichkeit, die wir unseren Kunden bieten, muss durch verlässliche Systemkomponenten unterstützt werden. Deshalb haben wir uns an OnLogic gewandt, um uns mit der erstklassigen Hardware zu versorgen, für die das Unternehmen bekannt ist.”
- Reed Schneider, Machine Vision Engineer bei Artemis Vision

Nutzen Sie eine Machine-Vision-Lösung

Neben ihrer Rolle in der Fertigung hat sich Machine Vision als äußerst wertvoll für die High-End-Überwachung und Sicherheit, Smart-City-Anwendungen, die biomedizinische Bildgebung, visuell gesteuerte Robotik und autonome Fahrzeuge erwiesen. Mit den Fortschritten in der Vision-Technologie und leistungsstarken Computerplattformen für die Bildverarbeitung in Echtzeit können Maschinen immer mehr Funktionen übernehmen. Da ein Rugged-Computer mit kleinem Formfaktor fast überall montiert werden kann, sind die Anwendungsmöglichkeiten für eine Machine-Vision-Lösung nahezu unbegrenzt.
Das Team von Datacadabra in den Niederlanden nutzte beispielsweise den Karbon 700 Rugged-PC, um eine Machine-Vision-Lösung für ein nachhaltigeres Management von Straßenrändern zu entwickeln.

“Aufgrund der Robustheit des OnLogic-Systems konnten wir unseren Prototyp innerhalb des letzten Jahres erfolgreich entwickeln und einsetzen. Zudem konnten wir unser System vermarkten und mit dem Einsatz in diesem Jahr beginnen. Der MowHawk, unser intelligentes Mähsystem, wird bereits von der niederländischen Regionalverwaltung zum Mähen von Straßenrändern eingesetzt. Die Lösung hilft ihnen, ihre Ziele in Bezug auf den Naturschutz zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit OnLogic hat sich sehr angenehm angefühlt. Manchmal war es fast so, als gehörten sie zu unserem Team. Sie stellen immer die richtigen Fragen, um herauszufinden, was genau benötigt wird. Dabei haben sie die Einstellung, es gleich beim ersten Mal richtig zu machen.”
- Vincent Nibbelke, Lead Computer Vision Engineer bei Datacadabra

Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Solutions

Machine Vision Computers by OnLogic

A machine vision computer by OnLogic delivers high performance and reliability ideal for industrial computer vision, deep learning and artificial intelligence (AI) applications.
Solutions

Machine Vision Computers by OnLogic

A machine vision computer by OnLogic delivers high performance and reliability ideal for industrial computer vision, deep learning and artificial intelligence (AI) applications.

Power your Solution with a Machine Vision Computer by OnLogic

A machine vision computer by OnLogic provides the power and performance you need for your embedded vision application. Configure your ideal system from a variety of powerful processors from Intel and AMD, efficient vision accelerators, and powerful GPUs to support your sophisticated artificial intelligence (AI) algorithms. Scalable systems equipped with a wide variety of I/O meet the current and future demands of industry 4.0. Designed for even the toughest environments, our rugged systems can handle dirt, dust, extreme temperatures and your unique power requirements.
Hardware Solutions

Our Most Popular Machine Vision Computers

Karbon 700-X2 Rugged ComputerKarbon 700-X2 Rugged Computer
Karbon 700-X2 Machine Vision Computer
The Karbon 700 Expanded High-Performance Machine Vision Computer brings power, GPU computing capabilities, and ample connectivity to your most challenging machine vision projects.
Karbon 430 Rugged ComputerKarbon 430 Rugged Computer
Karbon 430 Machine Vision Computer
The Karbon 430 packs the power and advanced IoT capabilities of the latest Intel Atom® x6000E processors (formerly Elkhart Lake) into a low profile, highly customizable, rugged fanless system built for the challenges of the IoT Edge.
ONLOGIC + PARTNERS

Verified Compatibility

When paired with leading software providers, IoT Gateways provide a bridge between your IoT devices and the cloud. On-site data processing allowed you to capture insights in real-time while sharing lean data with the cloud.
On-site data filtering and storage allows you to reduce data transfer costs. IoT Gateways let you determine how and when you share your data with the cloud for further analysis.
Expert Guidance

We're Here to Help

Our OnLogic solutions experts are available to review your requirements and recommend the ideal solution for your application.
A photo of friendly and helpful technical sales and support people holding industrial computersA photo of friendly and helpful technical sales and support people holding industrial computers

Talk to a Solution Specialist

We're here to make sure you get your right fit solution.
Contact us during our office hours | 8:30am to 6:00pm (ET)
Features & Capabilities

Enable Vision Applications for Automation

With a wide range of specialized I/O and expansion options, our machine vision hardware lets you easily interface with existing systems. Our solutions are ideal for use as standalone devices, or for integration into a complex machine vision system. Built for the rigors of challenging environments, you can trust OnLogic hardware to operate reliably in an industrial setting.
Manufacturing production lines often use machine vision solutions for automated visual inspection. In this situation, products at any point in the manufacturing process can be inspected with a smart camera to ensure the product is meeting specifications. This type of quality control system is fast, consistent, accurate and can detect minute details that the human eye can't. In addition, you can place an OnLogic computer to power a vision system nearly anywhere, including locations that might be dangerous to humans, such as near a fast moving industrial arm or heat generating equipment.
Our customer Artemis Vision has worked with clients around the globe to implement machine vision systems powered by OnLogic hardware. Their solutions improve processes, save money, reduce product scrap, and ensure customer satisfaction.

“The quality and reliability we help our clients deliver needs to be backed by dependable system components, which is why we turned to OnLogic to provide us with the first-class hardware they're known for.”
- Reed Schneider, Machine Vision Engineer at Artemis Vision

Leverage a Machine Vision Solution

In addition to its role in manufacturing, machine vision has proven to be extremely valuable for high-end surveillance and security, smart city applications, biomedical imaging, vision guided robotics and autonomous vehicles. With advancements in vision technology along with powerful computer platforms for real-time image processing, machines are increasingly capable of greater functions. In fact, with the ability to mount a rugged, small form factor computer nearly anywhere, the applications for a machine vision solution are just about limitless.
For example, the team at Datacadabra in the Netherlands leveraged the Karbon 700 rugged computer to power a machine vision solution for more sustainable roadside management.

“Because of the robustness of the OnLogic system, we have been able to successfully develop and deploy our prototype within the last year and were able to market our system, starting deployment from this year onwards. The MowHawk, our intelligent mowing system, is already used by the Dutch regional government to mow roadsides. The solution helps them to achieve their nature-inclusive goals. The collaboration with OnLogic has felt very natural, almost as if they are part of our team at times. Always asking the right questions to find out what is exactly needed, with a mindset of let's get it right the first time round.”
- Vincent Nibbelke, Lead Computer vision Engineer at Datacadabra

Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.