Branchen

Computer für die intelligente Landwirtschaft

Computerlösungen zur Unterstützung der intelligenten Landwirtschaft, darunter autonome Maschinen, Fernüberwachung und Qualitätssicherung.
Branchen

Computer für die intelligente Landwirtschaft

Computerlösungen zur Unterstützung der intelligenten Landwirtschaft, darunter autonome Maschinen, Fernüberwachung und Qualitätssicherung.
OnLogic bietet Industrie- und Rugged-Computer für Anwendungen in der intelligenten Landwirtschaft. Sie wurden für die besonderen Herausforderungen entwickelt, denen sie ausgesetzt sind. Landwirtschaftliche Maschinen, Getreidefelder und Tierhaltungsanlagen können herkömmliche Computer extremen Bedingungen aussetzen. Das kann zu Problemen mit der Verlässlichkeit oder sogar zu einem Totalausfall führen.
Vielleicht möchten Sie einen Computer für Machine Vision einsetzen, um den Sortierprozess für die Zitrusfrüchteproduktion zu aktualisieren. Sie könnten ihn aber auch auf einen Traktor montieren, um ein autonomes System zu entwickeln oder etwas in dieser Art. OnLogic hat eine konfigurierbare Lösung, die ideal ist für Ihr nächstes Projekt in der intelligenten Landwirtschaft.
Lösungen
Funktionen

Stark konfigurierbar 

Den idealen Computer für Ihre Anwendung in der intelligenten Landwirtschaft können Sie direkt online oder in einem Beratungsgespräch mit unserem erfahrenen Team konfigurieren.
Prozessorleistung, Grafikfähigkeiten, I/O und Montageoptionen können so konfiguriert werden, dass sie die für Ihr Projekt geeignete Leistung und Energieeffizienz bieten.
Ganz gleich, ob Sie die Datenverarbeitung in der Scheune oder auf dem Feld benötigen, es stehen eine Reihe von Wi-Fi-, 4G-Mobilfunk- und PoE-LAN-Verbindungsoptionen zur Verfügung. Sie ermöglichen eine unterbrechungsfreie Datenerfassung und einen konsistenten Überblick über Ihren Betrieb.

On-Machine-Lösungen

Fahrzeuge und landwirtschaftliche Maschinen sind schwierige Einsatzorte für Computer. Der Grund dafür sind die breiten Temperaturbereiche, die Vibrationen und die Menge (und Art) der für den Betrieb erforderlichen Energie.
Die robusten Fahrzeugcomputer bieten einen breiten Betriebstemperaturbereich sowie einen effizienten Stromverbrauch mit breiten DC-Eingangsspannungsbereichen. OnLogic bietet Computer für die intelligente Landwirtschaft, die nach Industrienormen wie MIL-STD-810 für Stöße und Vibrationen und UNECE Reg.10 E-mark für Schienenfahrzeuge getestet sind.
Resources

Entwickelt für Ihren Erfolg

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Entwickelt für den Transport

OnLogic bietet eine breite Palette an konfigurierbarer Hardware. Sie reicht von Digital Signage Mediaplayern für die Wegweisung an Terminals bis hin zu Fahrzeugcomputern.

Remote-Datenverbindung

Wi-Fi- und 4G-Mobilfunkoptionen bieten Konnektivität fast überall auf der Welt. Behalten Sie den Überblick über Ihre Flotte per Fernzugriff.

Verfügbare Rugged-Hardware

Robuste Hardware wurde entwickelt, um mobilen Anwendungen standzuhalten. Sie wird nach Industrienormen getestet, um einen konsistenten Betrieb in extremen Umgebungen sicherzustellen.

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Fachberatung

Wir helfen Ihnen gerne

Unsere OnLogic-Lösungsexpert:innen stehen Ihnen zur Verfügung. Sie prüfen Ihre Anforderungen und empfehlen Ihnen die ideale Lösung für Ihre Anwendung.

Sprechen Sie mit unseren Lösungspezialist:innen

Wir sorgen dafür, dass Sie die für Sie passende Lösung erhalten.
Rufen Sie uns an: + 49 (0) 322 2211 2221
Kontaktieren Sie uns | 8:30 - 18:00
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Industries

Computers for Smart Agriculture

Computer solutions to support smart agriculture, including autonomous machinery, remote monitoring, and quality assurance.
Industries

Computers for Smart Agriculture

Computer solutions to support smart agriculture, including autonomous machinery, remote monitoring, and quality assurance.
OnLogic offers industrial and rugged computers for Smart Agriculture applications engineered for the unique challenges they present. Agricultural machinery, crop fields, and livestock buildings can subject traditional computers to harsh conditions, causing issues with reliability or outright failure.
Whether aiming to utilize a computer for machine vision to update the sorting process for citrus production, or mounting on a tractor to build an autonomous system, or anything in between, OnLogic has a configurable solution ideal for your next smart agriculture project.
Solutions
Features

Highly Configurable

The ideal computer for your smart agriculture application can be configured directly online, or via a consultation with our experienced team.
Processing performance, graphics capabilities, I/O, and mounting options can be configured to provide the power and energy efficiency appropriate for your project.
Whether you need computing power in the barn or the field, a range of Wi-Fi, 4G cellular, and PoE LAN connection options are available to provide uninterrupted data capture and consistent visibility over your operations.

On-Machine Solutions

Vehicles and farming machinery are challenging locations for computers due to wide temperature ranges, vibration, and the amount (and type) of power required for operation.
Rugged In-Vehicle Computers offer wide operating temperature ranges as well as efficient power consumption with wide DC power input ranges. OnLogic offers computers for smart agriculture that are tested to meet industry standards such as MIL-STD-810 for shock and vibration and UNECE Reg.10 E-mark for rolling stock.
Resources

Engineered for Success

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Designed for Transit

OnLogic offers a wide range of configurable hardware that ranges from Digital Signage Media Players for terminal wayfinding to In-Vehicle Computers.

Remote Data Connection

Wi-Fi and 4G cellular options offer connectivity almost anywhere in the world. Maintain visibility over your fleet remotely.

Available Rugged Hardware

Rugged hardware designed to withstand mobile applications is tested against industry standards to support consistent operation in extreme environments.

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Expert Guidance

We're Here to Help

Our OnLogic solutions experts are available to review your requirements and recommend the ideal solution for your application.

Talk to a Solution Specialist

We're here to make sure you get your right fit solution.
Contact us during office hours | Mon - Fri, 8:30am to 6pm (ET)
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.