Lösungen

NVR-PCs von OnLogic

Ein Netzwerk-Videorekorder-PC (NVR) von OnLogic ist eine robuste Lösung, die für den verlässlichen Einsatz selbst in den anspruchsvollsten der zu überwachenden Umgebungen entwickelt wurde.
Lösungen

NVR-PCs von OnLogic

Ein Netzwerk-Videorekorder-PC (NVR) von OnLogic ist eine robuste Lösung, die für den verlässlichen Einsatz selbst in den anspruchsvollsten der zu überwachenden Umgebungen entwickelt wurde.

Entwickelt für die Anforderungen von Sicherheit und Überwachung

Ein NVR-PC von OnLogic ist ein äußerst verlässlicher Netzwerk-Videorekorder. Diese Geräte wurden für die Anforderungen der heutigen Sicherheitsfachleute entwickelt. So wird eine breite Anwendungspalette abgedeckt, sei es in der Überwachung, Gebäudeautomatisierung, in Fahrzeugen, der Videoüberwachung sowie für IP-Videosysteme. Sicherheit kennt keine Arbeitszeiten. Daher ist unsere Hardware für einen verlässlichen 24/7-Betrieb ausgelegt. Unsere Industrie- und Rugged-NVRs sind stark konfigurierbar. Somit bieten Sie Ihnen die perfekte Kombination aus Merkmalen und Funktionen für Ihre Sicherheitsanwendungen.
Hardware-Lösungen

Unsere beliebtesten NVR-PCs

Karbon 700-SE NVR PCKarbon 700-SE NVR PC
Karbon 700-SE-2 NVR-PC
Ein leistungsstarker Rugged PC mit den erforderlichen Funktionen für flexible NVR-Fähigkeiten. Dazu gehören PoE für die Stromversorgung der Kameras und ModBay für Speichererweiterungen.
Karbon 430 NVR-PCKarbon 430 NVR-PC
Karbon 430 NVR-PC
Ein flaches, stark anpassbares, lüfterloses Rugged-System, das für die Herausforderungen von Sicherheits- und Überwachungsanwendungen am IoT-Edge entwickelt wurde.
ONLOGIC + PARTNER

Geprüfte Kompatibilität

Fachberatung

Wir helfen Ihnen gerne

Unsere OnLogic-Lösungsexpert:innen stehen Ihnen zur Verfügung. Sie prüfen Ihre Anforderungen und empfehlen Ihnen die ideale Lösung für Ihre Anwendung.

Sprechen Sie mit unseren Lösungspezialist:innen

Wir sorgen dafür, dass Sie die für Sie passende Lösung erhalten.
Rufen Sie uns an: + 49 (0) 322 2211 2221
Kontaktieren Sie uns während unserer Geschäftszeiten | 8:30-18:00
Funktionen & Fähigkeiten

Nutzen Sie die leistungsstarken Lösungen von OnLogic 

Ein NVR-PC von OnLogic besitzt die nötige Prozessorleistung und die Funktionen, um die Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Live-Videos und Aufzeichnungen zu ermöglichen. Wir bieten leistungsstarke Intel-Optionen bis hin zu Core i7- und Xeon-Prozessoren sowie AMD Ryzen- und EPYC-Prozessoren. Diese Geräte können auch KI-Beschleuniger und große Speicherlaufwerke unterstützen. Der Speicher umfasst Hot-Swap-Optionen zur Unterstützung von künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Inferenzierung. In Kombination mit Überwachungssoftware bietet OnLogic Ihnen die Möglichkeit einer fortschrittlichen Videoanalyse im Edge. Dadurch wird eine Bildverarbeitung vor Ort möglich. Das sorgt für eine verwertbare Gesichts-, Fahrzeug- und Objekterkennung in jeder Umgebung.
Die NVR-Lösungen von OnLogic bieten eine Vielzahl von I/O-Optionen, die Sie für den Anschluss lokaler Geräte wie SPS, Sensoren und Kameras benötigen. Dabei dient Power over Ethernet (PoE) Ihren Kameras und Digital Input-Output (DIO) Ihren Sensoren.

Überwachung aus der Ferne

Was ist, wenn Sie einen abgelegenen Standort überwachen müssen, der möglicherweise nicht über eine Kabelverbindung verfügt – zum Beispiel die Überwachung einer abgelegenen Öl- und Gasquelle? Unsere Systeme bieten drahtlose Technologien wie CAT M1 oder 4G LTE. So können Sie Daten mithilfe landesweiter Netzbetreiber über verschiedene Netzwerke senden. Dadurch entfällt der teure Aufbau einer Infrastruktur oder die Aussendung von Techniker:innen zur Datenerfassung vor Ort. Wir können die Geräte auch so ausstatten, dass sie Wi-fi und Bluetooth unterstützen, um eine Verbindung zu lokalen Netzwerken und Sensoren herzustellen.
Diese Systeme sind funktionsreich, voll ausgestattet mit I/O und aufrüstbar. Das bedeutet, dass sie Ihre aktuellen Anforderungen erfüllen und sich in Zukunft mit Ihnen weiterentwickeln können. Im Zuge des technologischen Fortschritts müssen Sie die Systeme also nicht ersetzen, um die Vorteile vieler neuer Funktionen zu nutzen.

"In den letzten zwei Jahren haben wir von OnLogic Dutzende von Netzwerkvideorekordern für die Videoüberwachung gekauft. Diese Geräte haben sich als höchst verlässlich erwiesen. Und das, obwohl diese Systeme auf Öl- und Gasplattformen vor der Küste eingesetzt werden."
- Jean-Jacques Paufiques, President, Jelec, Inc.

Verlassen Sie sich auf die robuste Hardware von OnLogic

Unsere Industrie- und Rugged-Hardware ist von Grund auf so konstruiert, dass sie auch den anspruchsvollsten Umgebungen standhält. Wir haben Optionen, die nach IEC 60068-2-27, IEC 60068-2-64 und MIL-STD-810 auf Vibrations- und Stoßfestigkeit getestet wurden. Darüber hinaus erfüllen sie die UNECE Reg.10 E-Kennzeichnung für Fahrzeuge und die EN50155-Norm für Bahnanwendungen. Sie haben eine herausfordernde Umgebung? Wir haben verlässliche Geräte, die Stößen bis zu 50 G, Vibrationen bis zu 500 Hz und Temperaturen von -40 bis 70 °C standhalten. Darüber hinaus bietet die variable Eingangsspannung Flexibilität bei der Integration in Systeme mit zentralen Netzteilen.
Diese Funktionen machen robuste NVR-PCs ideal für den Einsatz in Fahrzeugen. Dazu gehört unter anderem die Überwachung von öffentlichen Verkehrsmitteln und autonomen Fahrzeugen. Die Einrichtung an abgelegenen Orten und im Freien kann die Platzierung eines NVR-PCs außerhalb der üblichen klimaregulierten Räume erfordern. Unsere robusten NVR-PCs sind für einen verlässlichen Betrieb und die Überwachung unerlässlich.
Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Solutions

NVR PCs by OnLogic

A Network Video Recorder (NVR) PC by OnLogic is a hardened solution designed for dependable deployment in even the most challenging surveillance environments.
Solutions

NVR PCs by OnLogic

A Network Video Recorder (NVR) PC by OnLogic is a hardened solution designed for dependable deployment in even the most challenging surveillance environments.

Designed for the Demands of Security and Surveillance

An NVR PC by OnLogic is an ultra-reliable network video recorder. These units are built for the needs of today's physical security professionals to address a wide range of surveillance, building automation, in-vehicle, CCTV and IP video applications. Security knows no hours and our hardware is designed for reliable 24/7 operation. Our line of industrial and rugged NVRs are highly configurable to offer you the perfect combination of features and function for your security applications.
Hardware Solutions

Our Most Popular NVR PCs

Karbon 700-SE NVR PCKarbon 700-SE NVR PC
Karbon 700-SE NVR PC
High-Performance Rugged PC with the features necessary to offer flexible NVR capabilities, including available PoE for powering cameras and ModBay for storage expansion.
NRU-120S NVIDIA® Powered Rugged AI NVRNRU-120S NVIDIA® Powered Rugged AI NVR
NRU-120S NVIDIA® Powered Rugged AI NVR
Powered by the NVIDIA Jetson AGX Xavier™ SOM and purpose built for edge AI/vision applications in challenging environments.
ONLOGIC + PARTNERS

Verified Compatibility

Expert Guidance

We're Here to Help

Our OnLogic solutions experts are available to review your requirements and recommend the ideal solution for your application.

Talk to a Solution Specialist

We're here to make sure you get your right fit solution.
Contact us during our office hours | 8:30am to 6:00pm (ET)
Features & Capabilities

Leverage High Performance Solutions by OnLogic 

An NVR PC by OnLogic packs the processing power and features to enable the capture, storage, and processing of live and pre-recorded video. We offer powerful Intel options up to Core i7 and Xeon processing as well as AMD Ryzen and EPYC processors. These devices can also support AI accelerators and large storage drives. Storage includes hot-swappable options to support artificial intelligence and machine learning inferencing. When combined with surveillance software, OnLogic gives you the capability of advanced video analytics at the edge, allowing for on-site image processing to deliver actionable facial, vehicle and object recognition in any environment.
OnLogic’s NVR solutions offer plenty of I/O options you need to connect local devices such as PLCs, sensors, and cameras. Power over Ethernet (PoE) for your cameras, or Digital input-output (DIO) for sensors.

"Over the last two years, we have purchased dozens of Network Video Recorder computers for CCTV from OnLogic. These units have proven to be highly reliable. Despite the fact that these units are deployed offshore, on Oil and Gas rigs."
- Jean-Jacques Paufiques, President, Jelec, Inc.

Monitor Remotely

What if you need to monitor a remote site which may not have a hardwired connection - for example surveillance at a remote oil and gas well? Our systems offer wireless technology such as CAT M1 or 4G LTE, so that you can send data over various networks using nationwide carriers. This removes the need for expensive infrastructure development or the need to send out technicians to collect data on site. We also can enable the units to support Wi-fi and bluetooth to connect to local networks and sensors.
These systems are feature rich, replete with I/O and upgradeable. That means they can support your current needs and advance with you in the future. So as technology continues to evolve, you won’t need to replace them to take advantage of many new capabilities.

Rely on OnLogic’s Built Tough Hardware

Our industrial and rugged hardware is built from the ground up to survive the most challenging environments. We have options tested to IEC 60068-2-27, IEC 60068-2-64 and MIL-STD-810 procedures for vibration and shock tolerance. In addition they meet the in-vehicle UNECE Reg.10 E-mark and rolling stock EN50155 standards. Have a challenging environment? We have reliable units that can withstand impact force up to 50G, vibration up to 500hz, and temperatures ranging from -40 ~ 70°C. In addition, variable input power provides flexibility when integrating into systems with centralized power supplies.
These features make rugged NVR PCs ideal for in-vehicle use, including monitoring public transportation and autonomous vehicles. Remote and outdoor installations may require an NVR PC to be placed outside of traditional climate controlled spaces. Our wide operating temperature makes our rugged NVR PCs vital for reliable operation and monitoring.
Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.