Lösungen

Deep-Learning-Computer von OnLogic

Die Deep-Learning-Computer von OnLogic bieten Verlässlichkeit, Erweiterbarkeit und Anpassungsoptionen, um komplexe rechenintensive Edge-Anwendungen zu bewältigen.
Lösungen

Deep-Learning-Computer von OnLogic

Die Deep-Learning-Computer von OnLogic bieten Verlässlichkeit, Erweiterbarkeit und Anpassungsoptionen, um komplexe rechenintensive Edge-Anwendungen zu bewältigen.

Ergänzen Sie Ihre erweiterte Vision-Anwendung

Ein Deep-Learning-Computer von OnLogic bietet eine hohe Rechen- und Grafikleistung für die heutigen komplexen Anwendungen des Machine Learning, der Künstlichen Intelligenz (KI) und der Computer-Vision. Diese Systeme bieten die Verlässlichkeit, für die OnLogic bekannt ist – selbst in extremen Umgebungen. Zu unseren innovativen Lösungen gehören lüfterlose Hybridsysteme. Sie sind ideal zur Kühlung von Beschleunigern für künstliche Intelligenz (KI). Diese Systeme behalten die Solid-State-Verlässlichkeit des Hauptsystems bei. Gleichzeitig bieten sie jedoch einen Erweiterungsschacht für die Lüfterkühlung von leistungsstarken Erweiterungskarten und GPUs.
HARDWARE-LÖSUNGEN

Unsere beliebtesten Deep-Learning-Computer

Karbon 700 Erweiterter High-Performance-ComputerKarbon 700 Erweiterter High-Performance-Computer
Karbon 700 Erweiterter High-Performance-Computer
Der erweiterte Karbon 700 bietet leistungsstarke CPU-Optionen auf Server-Niveau. Geeignet für GPU- und I/O-Erweiterungen, darunter bis zu 6 PoE-LAN-Ports.
MK400-60 4U Rackmount AMD EPYC Edge-ServerMK400-60 4U Rackmount AMD EPYC Edge-Server
MK400-60 4U Rackmount AMD EPYC Edge-Server
Ein stark erweiterbarer Edge-Server mit AMD Epyc ROME 7002-Serie für die 4U-Rackmontage und PCIe-Erweiterungsanschlüssen für mehrere GPU-Funktionen.
Fachberatung

Wir helfen Ihnen gerne

Unsere OnLogic-Lösungsexpert:innen stehen Ihnen zur Verfügung. Sie prüfen Ihre Anforderungen und empfehlen Ihnen die ideale Lösung für Ihre Anwendung.

Sprechen Sie mit unseren Lösungspezialist:innen

Wir sorgen dafür, dass Sie die für Sie passende Lösung erhalten.
Rufen Sie uns an: + 49 (0) 322 2211 2221
Kontaktieren Sie uns während unserer Geschäftszeiten| 8:30 - 18:00
Partner Solutions

Pre-imaged IoT Gateways

View all Pre-imaged IoT Gateways
When paired with leading software providers, IoT Gateways provide a bridge between your IoT devices and the cloud. On-site data processing allowed you to capture insights in real-time while sharing lean data with the cloud.
On-site data filtering and storage allows you to reduce data transfer costs. IoT Gateways let you determine how and when you share your data with the cloud for further analysis.
Funktionen & Fähigkeiten

Nutzen Sie die GPU- und VPU-Fähigkeiten mit einem Deep-Learning-Computer von OnLogic

Ein Deep-Learning-Computer von OnLogic kann mit einer Reihe von leistungsstarken Prozessoren, Grafikkarten der neuesten Generation und spezialisierten Erweiterungsmodulen konfiguriert werden. So können Sie Ihre Edge-, IoT- und Fog-Computing-Innovationen vorantreiben. Unsere Vision-, Grafik- und KI-Beschleuniger wie etwa GPUs und VPUs werden durch unsere Hardshell™ Fanless-Technologie vor Umwelteinflüssen geschützt.
Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs) werden oft als das Rückgrat des Deep-Learning angesehen. Sie ermöglichen eine viel schnellere Verarbeitung großer Datensätze. GPUs werden häufig für Machine Vision-, Learning- und KI-Anwendungen benötigt, die über die CPU hinaus noch zusätzliche Leistung erfordern. Diese KI-Beschleuniger können viel Strom verbrauchen und viel Wärme erzeugen. Daher verfolgt unser Team aus Ingenieur:innen einen durchdachten und innovativen Ansatz bei der Entwicklung unserer Computer für Deep-Learning.
Vision Processing Units (VPUs) sind Co-Prozessoren, die einem Grafikprozessor zwar ähneln, sich aber doch von ihm unterscheiden. Sie entlasten die CPU, indem sie die Aufgaben einem anwendungsspezifischen Co-Prozessor für die Objekterkennung und Machine Learning-Funktionen zuweisen. VPUs verbrauchen weniger Wärme und Strom als eine GPU und lassen sich leicht in kleinere und energieeffizientere Systeme integrieren.

Deep-Learning für die Fabrikautomation

Anwendungen für die Fertigungsautomatisierung nutzen häufig unsere Systeme mit VPUs oder GPUs, um Machine Vision- oder Learning-Frameworks näher am Edge auszuführen. So könnte beispielsweise ein robuster Computer für die Machine Vision zur Qualitätssicherung (QS) in der Nähe einer Montagelinie installiert werden. Dieser Standort und seine Nähe zu Vibrationen, hohen Temperaturen, Schwebstoffen oder anderen Gefahren wäre für einen Menschen oder sogar einen kommerziellen Standard-Computer unvorstellbar. Unsere Rugged Computer sind dafür ausgelegt, in solchen Umgebungen zu bestehen. Sie können automatisierte, wiederholbare Qualitätskontrollprozesse durchführen. Diese Lösungen sind nicht nur unglaublich genau. Darüber hinaus können sie auch Zeit sparen, Kosten senken, den Durchsatz erhöhen und die Qualität automatisch dokumentieren. Lesen Sie unseren Kundenbericht über Artemis Vision. Darin erfahren Sie, wie das Unternehmen den Karbon 700-x2 für seine QS-Lösung einsetzt.

"Die Qualität und Verlässlichkeit, die wir unseren Kund:innen bieten, muss durch solide Systemkomponenten gestützt werden. Deshalb haben wir uns an OnLogic gewandt, um uns mit der erstklassigen Hardware zu versorgen, für die sie bekannt sind. In unseren Lösungen erfüllt der Karbon 700 einfach alles!"
- Reed Schneider, Machine Vision Engineer bel Artemis Vision

Integrieren Sie Ihre Hardware nahezu überall – von einem Serverraum-Rack bis zum Rugged Edge

Da kein Projekt dem anderen gleicht, bieten wir mehrere Formfaktoren an, die den Betrieb an nahezu jedem Ort ermöglichen. Ob im Rack in einem Serverraum oder in einer Produktionsanlage, wir haben ein System, das Ihre Anforderungen erfüllt.
Unsere Rackmount-Computer für Deep-Learning bieten einen standardisierten Formfaktor für die Integration in Serverräume. Es sind Optionen von 1U bis 4U erhältlich, die sich leicht in Standard-Racks einbauen lassen. Darüber hinaus bieten sie viel Raum für mehrere GPUs.
Die robusten Computer von OnLogic können Deep-Learning-Algorithmen sogar in anspruchsvollen Umgebungen verarbeiten. Der Computer soll bei extremen Temperaturen arbeiten? Wir bieten breite Betriebstemperaturbereiche. Staubige Umgebung? Wir bieten sowohl aktiv gekühlte als auch lüfterlose Systeme an, um den Eintritt von Staub und Fremdkörpern zu vermeiden. Sie müssen Deep-Learning in einem sich bewegenden Fahrzeug einsetzen? Wir verfügen über robuste Systeme, die wir nach den Industrienormen für Schock- und Vibrationstoleranz testen.
Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Solutions

Deep Learning Computers by OnLogic

Deep learning computers from OnLogic offer reliability, expandability and customization options to tackle complex compute-intensive edge applications.
Solutions

Deep Learning Computers by OnLogic

Deep learning computers from OnLogic offer reliability, expandability and customization options to tackle complex compute-intensive edge applications.

Amplify your Advanced Vision Application

A deep learning computer from OnLogic delivers powerful computing power and graphics performance for today's complex machine learning, artificial intelligence (AI) and computer vision applications. These systems deliver the reliability that OnLogic is known for - even in extreme environments. Our innovative solutions include fanless hybrid systems, ideal for cooling artificial intelligence (AI) accelerators. These systems maintain the solid state reliability of the main system while offering an expansion bay for fan cooling high powered expansion cards and GPUs.
Hardware Solutions

Our Most Popular Deep Learning Computers

Karbon 700 Expanded High Performance ComputerKarbon 700 Expanded High Performance Computer
Karbon 700 Expanded High Performance Computer
The Karbon 700 Expanded offers powerful server grade CPU options. Capable of GPU and I/O expansion, including up to 6 PoE LAN ports.
MK400-60 4U Rackmount AMD EPYC Edge ServerMK400-60 4U Rackmount AMD EPYC Edge Server
MK400-60 4U Rackmount AMD EPYC Edge Server
A highly expandable AMD Epyc ROME 7002 Series 4U rackmount edge server with PCIe expansion ports for multiple GPU capabilities.
Expert Guidance

We're Here to Help

Our OnLogic solutions experts are available to review your requirements and recommend the ideal solution for your application.

Talk to a Solution Specialist

We're here to make sure you get your right fit solution.
Contact us during our office hours | 8:30am to 6:00pm (ET)
Partner Solutions

Pre-imaged IoT Gateways

View all Pre-imaged IoT Gateways
When paired with leading software providers, IoT Gateways provide a bridge between your IoT devices and the cloud. On-site data processing allowed you to capture insights in real-time while sharing lean data with the cloud.
On-site data filtering and storage allows you to reduce data transfer costs. IoT Gateways let you determine how and when you share your data with the cloud for further analysis.
Features & Capabilities

Leverage GPU and VPU Capabilities with a Deep Learning Computer from OnLogic

A deep learning computer from OnLogic can be configured with a range of powerful processors, latest generation graphics cards and specialized expansion modules to help power your edge, IoT and fog computing innovations. Our vision, graphics and AI accelerators such as GPUs and VPUs are protected from environmental hazards by our Hardshell™ Fanless Technology.
Graphics Processing Units (GPUs), often considered to be the backbone of deep learning, allow for much faster processing of large datasets. GPUs are frequently needed for machine vision, learning, and AI applications that require additional horsepower over and above the CPU. Since these AI accelerators can use a lot of power and can generate a lot of heat, our engineering team takes a thoughtful and innovative approach to the design of our computers for deep learning.
Vision Processing Units (VPUs) are co-processors, similar but different to a GPU. They reduce the load on the CPU by assigning tasks to an application-specific co-processor for object recognition and machine learning functions. VPUs use less heat and power than a GPU and easily integrate into smaller and more power efficient systems.

Deep Learning for Factory Automation

Applications for manufacturing automation often leverage our systems with VPUs or GPUs to run machine vision or learning frameworks closer to the edge. For example, a rugged computer to power machine vision for quality assurance (QA) could be installed near an assembly line. This location and its proximity to vibration, high temps, airborne debris or other hazards would be unthinkable for a human or even a commercial off-the-shelf computer. Our rugged computers are built to survive in that type of environment and can power automated, repeatable quality control processes. Not only are these solutions incredibly accurate, they can save time, cut costs, increase throughput, and automatically document quality. Check out our customer story with Artemis Vision to see how they leverage Karbon 700-x2 for their QA solution.

"The quality and reliability we help our clients deliver needs to be backed by dependable system components. That is why we turned to OnLogic to provide us with the first-class hardware they're known for. In our solutions, the Karbon 700 does it all!"
- Reed Schneider, Machine Vision Engineer at Artemis Vision

Integrate your Hardware Nearly Anywhere - from a Server Room Rack to the Rugged Edge

Since no two projects are alike, we offer multiple form factors to enable operations in nearly any location. Whether rack mounted in a server room or on the floor of a manufacturing plant, we have a system to meet your needs.
Our rackmount deep learning computers offer a standardized form factor for integration into server rooms. Options are available from 1U to 4U that mount easily into standard racks. In addition, they offer plenty of room for multiple GPUs.
OnLogic rugged computers can handle deep learning algorithms even in challenging environments. Need it to operate at an extreme temperature? We offer wide temperature operating ranges. Dusty environment? We offer both actively cooled and fanless systems to avoid the ingress of dust and debris. Need to apply deep learning on a moving vehicle? We have rugged systems that we test to industry standards for shock and vibration tolerance.
Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.