OnLogic TM800 ThinManager Ready Thin Client

Der TM800 erweitert die Reihe der ThinManager Ready Thin-Clients von OnLogic. Mit der AMD Radeon Vega 8-Grafik können vier unabhängige Bildschirme angesteuert werden.

Oosterhout, Niederlande (08. Juni 2021) - OnLogic (www.onlogic.com), weltweiter Hersteller von industriellen und robusten Hardware-Lösungen, kündigt die Veröffentlichung des TM800 an. Er ist das neueste Mitglied in der wachsenden Reihe von Thin-Clients, die mit vorinstallierter ThinManager®-Software ausgeliefert werden. Der OnLogic TM800 ist ein kostengünstiger und leistungsstarker industrieller Mini-ITX Thin-Client und wird vom AMD Ryzen™ betrieben. Er kann vier unabhängige Bildschirme ansteuern. Damit bietet der OnLogic TM800 die nötige Bildschirmfläche, um die steigenden Anforderungen moderner Fabriken an die Visualisierung zu erfüllen.

"OnLogic freut sich, unsere Produktlinie der ThinManager® Ready-Lösungen mit dem TM800 zu erweitern. Er bietet mehr native Displays und bedient damit den zunehmenden Trend zur Visualisierung von Geräten und Daten in den Fabriken der Industrie 4.0", sagt Carolyn Swan, Head of Strategic Partnerships bei OnLogic. "Mit der Leistung von vier Displays können die Betreibenden auf einen einzigen Thin-Client zurückgreifen, um ihren Bedienbildschirm und ihre Dashboards zu verwalten. Das bedeutet mehr Einblick und Kontrolle in einer einzigen Schnittstelle. Der TM800 verfügt außerdem über umfangreiche I/O- und Onboard-Erweiterungsoptionen. Sie ermöglichen sowohl den Anschluss bestehender Geräte in der Fabrikhalle als auch neuer Technologien. Es ist eine spannende Zeit, um Teil der Industrie-4.0-Landschaft zu sein. OnLogic verfolgt weiterhin Möglichkeiten, Software und Hardware miteinander zu verbinden, um komfortable und sichere Gesamtlösungen zu schaffen.”

OnLogic Industrie-Hardware und ThinManager®-Software

Der OnLogic TM800 wurde von ThinManager® ausgiebig getestet. Er ermöglicht die einfache Integration in ein verlässliches, zentral verwaltetes Netzwerk aus Benutzerterminals. Jeder Thin-Client kann vom Server aus aktualisiert, überwacht und gewartet werden. Dies reduziert die individuelle Wartung und ermöglicht Remote-Updates jedes Benutzerterminals. Das wiederum maximiert die Sicherheit, erhöht die betriebliche Effizienz und senkt die IT- und OT-Kosten.

Funktionen und Spezifikationen des OnLogic TM800 ThinManager® Ready Thin-Client

Der TM800 ist mit einem für ThinManager® optimierten BIOS und der Thin-Client Management-Software ausgestattet. Dadurch kann er ganz einfach in eine bestehende ThinManager®-Umgebung eingefügt oder für ein neues Projekt verwendet werden. Das Vollmetallgehäuse mit doppelten, rechtwinkligen Abkantungen reduziert EMI und verbessert die EMV-Leistung. Gleichzeitig sorgt die Querbelüftung des Gehäuses für geringe Lüftergeräusche und einen 24/7-Betrieb des Systems. Die optionale Wand-, DIN- und VESA-Halterung garantiert eine sichere Installation an nahezu jeder vertikalen oder horizontalen Oberfläche.

Die Spezifikationen umfassen:

• Quad-Core AMD Ryzen™ V1605B 2 Ghz Prozessor
  • AMD Radeon™ Vega 8 Grafik
  • 4 DisplayPort 1.3/DP++ ports
  • 2 x 1 Gb LAN-Ports
  • 2 x USB 3.2 Gen 2-Ports
  • 4 x USB 2.0-Ports
  • 2 x RS-232/422/485 COM-Ports
  • 1 x mPCIe-Anschluss in voller Größe
  • mit vorinstallierter ThinManager®-Software bei Auslieferung
  • optionale Funktionen:
    • Wand-, DIN- und VESA-Montage-Kits
    • Wi-Fi-, Bluetooth- und 4G LTE-Konnektivität
    • automatisches Einschalten/li>

Der OnLogic TM800 ist ab sofort erhältlich. Kauf und Konfiguration sind jederzeit möglich unter OnLogic.com oder telefonisch unter +49 (0) 322 2211 2221.

Über OnLogic
OnLogic ist ein globaler Hersteller von Industrie-Computern, der stark konfigurierbare, lösungsorientierte Computer entwirft, die für Verlässlichkeit im IoT-Edge konzipiert sind. Die Systeme von OnLogic arbeiten in den schwierigsten Umgebungen der Welt und befähigen Kunden, ihre komplexesten Herausforderungen bei der Datenverarbeitung zu lösen, ganz gleich in welcher Branche. Verstärkt wird dies durch ein einzigartiges direktes Endkundengeschäftsmodell, das vertikale Integration, modulares Produktdesign und eine leistungsfähige Online-Plattform miteinander kombiniert. OnLogic produziert Computer, die für Langlebigkeit entworfen, im Auftrag gebaut und innerhalb von Tagen geliefert werden. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 unter dem Namen Logic Supply gegründet und besitzt Standorte in den USA, den Niederlanden, Taiwan und Malaysia. Erfahren Sie mehr darüber, wie OnLogic mehr als 70.000 Kund:innen weltweit dabei geholfen hat, ihre Ideen voranzubringen auf www.onlogic.com oder auf Twitter @OnLogic.