Rugged-Computer bringen Ihre Ideen voran – überall

Die Reihe der Rugged-Computer von OnLogic hat sich unter den anspruchsvollsten Umgebungsbedingungen bewährt.

Rugged-Computer bringen Ihre Ideen voran – überall

Die Reihe der Rugged-Computer von OnLogic hat sich unter den anspruchsvollsten Umgebungsbedingungen bewährt.
bewährte Hardware
Branchenexpertise
kontinuierliche Unterstützung
bewährte Hardware
Branchenexpertise
kontinuierliche Unterstützung

Our Rugged Line<br> at-a-glance

Unsere Rugged-Reihe auf einen Blick

Unsere Reihe der Rugged-Computer ist so konzipiert und getestet, dass die Geräte extremen Temperaturen, Stößen und Vibrationen, Signalinterferenzen am Einsatzort und vielem mehr standhalten.
Laden Sie unsere Übersicht zur Rugged-Reihe herunter. Darin finden Sie weitere Informationen darüber, wie wir unsere Rugged-Computer testen und zertifizieren. Außerdem erhalten Sie einen Überblick darüber, wie sich die einzelnen Systeme im Vergleich unterscheiden.
Möchten Sie sofort Kontakt mit unserem Team aufnehmen?
Rufen Sie uns an unter +49 (0) 322 2211 2221

Laden Sie die Übersicht über unsere Rugged-Reihe herunter

Sie sind sich nicht sicher, welches System das richtige für Sie ist? Nutzen Sie diesen Vergleich unserer gesamten Rugged-Reihe und grenzen Sie Ihre Auswahl ein.

Alle Felder sind erforderlich *

Bewährte Leistung – warum Unternehmen uns vertrauen

Unsere Rugged-Computer haben sich auch unter den schwierigsten Umgebungsbedingungen bewährt. So können Sie Ihre Ideen überall weiterentwickeln. Unsere Kund:innen vertrauen auf unsere technische Kompetenz bei der Entwicklung von Hochleistungscomputern mit der neuesten Technologie. Wir testen unsere Produkte ausgiebig, um entscheidende Branchennormen zu erfüllen oder zu übertreffen. Darüber hinaus bieten wir erstklassigen Support für Ihr Projekt, sodass Sie jede technologische Herausforderung meistern können.

Die Rugged-Computer von OnLogic in Aktion

Our not-so-secret to success is simple - amazing products developed, created, and delivered by an exceptional team. From the moment you connect with us, you'll know your project is in good hands. Our unique approach to hardware lets you quickly configure the ideal device at a lower cost and in less time.
Automatisierungssteuerung in der Fertigung
Automation control for manufacturing
LiDAR für Machine Vision im Rohstoffabbau
LiDAR for mining machine vision
Autonome Fahrzeugsteuerung für die intelligente Landwirtschaft
Autonomous vehicle control for smart agriculture
Computer Vision zur Drohnenerkennung
Computer vision for drone identification
Objekterkennung für nachhaltiges Mähen
Object recognition for sustainable mowing
Machine Vision für Ernte und Qualitätskontrolle
Managing Robots for warehousing

Warum OnLogic?

Unser nicht ganz so geheimes Erfolgsgeheimnis ist einfach – hervorragende Produkte, die von einem erstklassigen Team entwickelt, erstellt und geliefert werden. Von dem Moment an, in dem Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wissen Sie, dass Ihr Projekt in guten Händen ist. Dank unseres einzigartigen Hardware-Konzepts können Sie das ideale Gerät schnell, kostengünstig und in kürzester Zeit konfigurieren.
Auf Bestellung gebaut, schnell geliefert
Mit unseren modularen Hardware-Designs können Sie die von Ihnen benötigten Funktionen, Fähigkeiten und Anschlussoptionen kombinieren und anpassen. Dank unseres schnellen Produktionsmodells und unseres hauseigenen Komponentenbestands können wir Prototyp-Bestellungen innerhalb von wenigen Tagen, anstatt erst nach Monaten, montieren und versenden.
Fachkundige Beratung
OnLogic-Computer werden von unseren Hardware-Expert:innen entwickelt, gebaut und unterstützt. Gemeinsam mit Ihnen konfigurieren Sie Ihre ideale Lösung. Sie brauchen etwas Bestimmtes, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Unser Team ist für Sie da.
Branding, Imaging & mehr
Mit unserem Angebot an Dienstleistungen zur Anpassung, Entwicklung und Bereitstellung sowie einem Netzwerk aus Hardware- und Software-Partnern der Branche gelangen Sie in Rekordzeit von einer genialen Idee zu einer betriebsbereiten Lösung.

Bereit für den Start? Fordern Sie eine kostenlose Hardware-Empfehlung an.

Jedes Projekt ist einzigartig und unsere Lösungsspezialist:innen sind für Sie da. Sprechen Sie noch heute mit uns, wenn Sie Unterstützung bei der Konfiguration des idealen Rugged-Computers für Ihre Anforderungen benötigen. Sie erhalten schnell eine fundierte Beratung und ein individuelles Angebot.
Es soll noch schneller gehen?
Rufen Sie uns an unter +49 (0) 322 2211 2221

Kontakt zu unserem Team

erforderliche Felder *

Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Rugged Computers To Help Advance Your Ideas, Anywhere

OnLogic’s line of Rugged Computers is proven to perform in the most challenging environmental conditions.

Rugged Computers To Help Advance Your Ideas, Anywhere

OnLogic’s line of Rugged Computers is proven to perform in the most challenging environmental conditions.
Trusted Hardware
Industry Expertise
Ongoing Support
Trusted Hardware
Industry Expertise
Ongoing Support

Our Rugged Line<br> at-a-glance

Our Rugged Line
at-a-glance

Our Rugged Line of computers is engineered and tested to thrive in the face of extreme temperatures, shock and vibration forces, on-site signal interference and more.
Download our Rugged Line Overview for more information about how we test and certify our rugged computers and an at-a-glance snapshot of how each system compares.
Want to connect with our team right away?
Call us at +1 802 372 2162

Download Our Rugged Line Overview

Not sure which system is right for you? Use this side by side comparison of our entire Rugged Line to narrow down your selection.

All fields required *

Proven Performance Trusted by Industry Leaders

Our rugged computers are proven to perform in the most challenging environmental conditions, allowing you to advance your ideas, anywhere. Our customers trust us for our technical expertise in developing high performance computers that leverage the latest technology and are extensively tested to meet or exceed critical industry standards. We pride ourselves on offering world-class support for your project to help you overcome any technology challenge.

OnLogic rugged computers in action

Our not-so-secret to success is simple - amazing products developed, created, and delivered by an exceptional team. From the moment you connect with us, you'll know your project is in good hands. Our unique approach to hardware lets you quickly configure the ideal device at a lower cost and in less time.
Automation control for manufacturing
Automation control for manufacturing
LiDAR for mining machine vision
LiDAR for mining machine vision
Autonomous vehicle control for smart agriculture
Autonomous vehicle control for smart agriculture
Computer vision for drone identification
Computer vision for drone identification
Object recognition for sustainable mowing
Object recognition for sustainable mowing
Robot control for warehouse logistics
Managing Robots for warehousing

Why OnLogic?

Our not-so-secret to success is simple - amazing products developed, created, and delivered by an exceptional team. From the moment you connect with us, you'll know your project is in good hands. Our unique approach to hardware lets you quickly configure the ideal device at a lower cost and in less time.
Built to order, delivered quickly
Our modular hardware designs let you mix and match the features, capabilities, and connectivity you need. And thanks to our quick-turn production model and in-house component inventory, we can assemble and ship prototype orders in a matter of days, not weeks or months.
Experts who can help
OnLogic computers are engineered, built and supported by our incredible team of hardware experts, who are available to discuss your project directly with you. Need something specific but not sure where to start? Our team is here to help.
Branding, imaging & more
We know that hardware is just one important part of a successful project. Our suite of customization, engineering and fulfillment services, along with our network of industry hardware and software partners, can help you go from a great idea to a deployed solution in record time.

Ready to get started? Reach out for a free hardware recommendation.

Every project is unique, and our Solution Specialists are here to help. Speak with us today for assistance configuring the ideal rugged computer for your needs. You'll get sincere advice and a personalized quote, fast.
Want to move even faster?
Call us at +1 802 372 2162

Connect with our team

All fields required *

Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.