Was ist ein langer Lebenszyklus in der IPC-Industrie?

Verwandte Begriffe: verlängerte Lebensdauer
 

Was ist ein langer Lebenszyklus in der IPC-Industrie?

Computer auf dem Verbrauchermarkt haben oft einen Lebenszyklus (oder unterstützte Laufzeit) irgendwo zwischen einem und drei Jahren. Das ist typisch für den Verbrauchermarkt, da Hersteller Platz schaffen möchten für die neuste und großartigste Technologie und Verbraucher immer daran interessiert sind, aufzurüsten auf die neuste Technologie. Das kann ein Problem in der IPC-Industrie darstellen, da Kunden bis zu einem Jahr benötigen, um die Systemkompatibilität aufzubauen. Wenn die industrielle Computing-Industrie am Verbrauchermodell festhalten würde, wären nur 1 oder 2 Jahre übrig, bevor diese Technologie nicht länger verfügbar ist und “berarbeitungen nötig wären. Dabei fallen erhebliche zusätzliche Kosten an.

 

Was wird als langer Lebenszyklus betrachtet?

Der standardmäßige lange Lebenszyklus beginnt bei 5 Jahren. Das bedeutet, der Hersteller gibt an, dass die Komponenten oder das System für volle 5 Jahre verfügbar sind und unterstützt werden. Aufgrund von Produktionsänderungen oder Einstellung bei zu niedriger Nachfrage können die Lebenszyklen stark variieren.

 

OnLogic arbeitet mit zuverlässigen Lieferanten in der IPC-Industrie, die Produkte mit langem Lebenszyklus anbieten und eine Entwicklung von ehrenhaften vollen 5 Jahren Lebensdauer aufweisen.

 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Phone Icon
 

Telefonnummer

Telefonnummer: 0322 2211 2221
 
Chatten Sie mit uns
 
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

OnLogic is closed Monday, July 4th. Orders placed on the 4th will be processed on Tuesday, July 5th.

What Does Long Lifecycle Mean?

Related Terms: Extended Life
 

What is Long Lifecycle in the IPC industry?

Computers in the consumer marketplace often have a lifecycle (or supported lifespan) anywhere between a year to three years. This is typical for the consumer market because manufacturers want to make room for the latest and greatest technology and consumers are always interested in upgrading to the newest tech. That can pose a problem in the IPC industry as customers may take up to a year to prototype system compatibility. If the industrial computing industry held to the consumer model, once a system was finally developed and ready for market, it might only have 1 or 2 years left before that technology is no longer available and revisions need to be made, incurring significant additional costs.

 

What is considered Long Lifecycle?

The standard long lifecycle starts at 5 years, meaning that the manufacturer has indicated that the component or system will be available and supported for a full 5 years. Due to manufacturing changes, or discontinuation due to low adoption rates, lifecycles can vary greatly.

 

OnLogic works with trusted vendors in the IPC industry that offer long lifecycle products and have a history of honoring full 5 year lifespans.

Related Products

 

Need Help? Contact Us.

Phone Icon
 

Phone

Phone: +1 802 861 2300
 
Chat  with us
 
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.