Was ist ein kommerzieller Computer?

Verwandte Begriffe: Kommerzieller PC, Gewerbe-Klassifizierung
 

Was ist ein kommerzieller Computer?

Gewerbliches Computing ebenso wie industrielles Computing ist ein weitgefasster Begriff, der im Allgemeinen verwendet wird, um intensivere Computing-Anwendungen zu beschreiben, die Hardware erfordern, welche leistungsfähiger und verlässlicher ist als Produkte der Verbraucherklasse. Obgleich die Sprache ähnlich sein mag, haben wir hier bei OnLogic eine sehr spezifische Definition eines kommerziellen Computers.

 

Ein gewerbliches OnLogic System wird charakterisiert durch die Verwendung eines Lüfters und/oder belüfteten Gehäuses zur Kühlung. Obwohl wir auf lüfter- und schlitzloses Computing spezialisiert sind, haben wir viele Kunden, die ebenfalls auf unsere kommerziellen Systeme vertrauen. Belüftete Systeme bieten nicht den Komponentenschutz und die Vibrationsresistenz unserer Industrie-PCs, aber unsere Reihe kommerzieller Computer ist dennoch nach den höchsten Standards gebaut mit allen Vollmetallgehäusen und präzise entwickelten Komponenten.

 
Active Cooling
 

Aktive Kühlung

Energy Efficient
 

Energie-effizient

Versatile Mounting
 

Vielseitige Anbringung

 

Wer nutzt kommerzielle PCs?

Gewerbliche Computer sind ideal geeignet für kontrolliertere Umgebungen, die kein abgedichtetes Gehäuse erforderlich machen. Belüftete Computer werden oft als Desktops in Büros und Kontrollräumen genutzt. Kommerzielle Systeme zielen darauf ab, erschwinglich und vielseitig zu sein mit Gehäusegrößen, die vom äußerst kompakten NC200 bis zum in hohem Maße erweiterbaren und anpassbaren MC600 reichen. Dies macht sie zu einer soliden Option für eine große Bandbreite an Anwendungen.

 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Phone Icon
 

Telefonnummer

Telefonnummer: 0322 2211 2221
 
Chatten Sie mit uns
 
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

OnLogic is closed Monday, July 4th. Orders placed on the 4th will be processed on Tuesday, July 5th.

What is a Commercial Computer?

Related Terms: Commercial PC, Commercial Grade
 

What is a Commercial Computer?

Commercial computing, like industrial computing, is a broad term generally used to describe more intensive computing applications that require hardware that is more capable and more reliable than consumer-grade products. While the language may be similar, here at OnLogic we have a very specific definition of a commercial computer.

 

A commercial OnLogic system is characterized by its use of a fan and/or vented chassis for cooling. While we specialize in fanless and ventless computing, we have many clients who rely on our commercial systems as well. Fanned systems don’t offer the component protection and vibration resistance of our industrial PCs, but our Commercial Line of computers are still built to the highest standards, with all metal enclosures and precisely engineered components.

 
Active Cooling
 

Active Cooling

Energy Efficient
 

Energy Efficient

Versatile Mounting
 

Versatile Mounting

 

Who Uses Commercial PCs?

Commercial computers are ideally suited for more controlled environments that don’t require a ventless enclosure. Fanned computers are often used as desktops in offices and control rooms. Commercial systems tend to be affordable and versatile, with enclosures ranging in size from the super compact NC200 to the highly expandable and customizable MC600, making them a solid option for a wide range of applications.

 

Need Help? Contact Us.

Phone Icon
 

Phone

Phone: +1 802 861 2300
 
Chat  with us
 
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.