OnLogic ist am Donnerstag, 26. Mai, wegen Christi Himmelfahrt geschlossen. Alle Bestellungen, die vor dem folgenden Wochenende aufgegeben werden, werden ab Montag, den 30. Mai bearbeitet.

Digital Signage

Unsere digitalen Industrie-Mediendateien-Player sind für zahlreiche DOOH-Werbeinstallationen geeignet. Unsere Digital Signage-Lösungen umfassen Installationen mit mehreren Bildschirmen, kompakte Gehäuse und eine leistungsstarke Verarbeitung für medienintensive Anwendungen.

Lösungen

Digital Signage Mediaplayer von OnLogic

Ein industrieller Digital Signage Mediaplayer von OnLogic bietet Multi-Screen- und CEC-Fähigkeiten, Gehäuse mit kleinem Formfaktor und leistungsstarke Prozessoren für medienintensive Anwendungen.
Lösungen

Digital Signage Mediaplayer von OnLogic

Ein industrieller Digital Signage Mediaplayer von OnLogic bietet Multi-Screen- und CEC-Fähigkeiten, Gehäuse mit kleinem Formfaktor und leistungsstarke Prozessoren für medienintensive Anwendungen.

Erstellen Sie eine beeindruckende Digital Signage Lösung mit 24/7-Betrieb

Mit den industriellen Digital Signage Mediaplayer von OnLogic können Sie Ihre Botschaft verstärken. Sie wird 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche digital angezeigt. Unsere Ingenieur:innen haben unsere Lösungen für eine lange Lebensdauer mit einem hervorragenden Wärmemanagement und viel Liebe zum Detail sorgfältig entwickelt. Wir bieten eine Vielzahl von Prozessoroptionen. So können Sie Ihren Vorstellungen freien Lauf lassen. Die Möglichkeiten reichen von der einfachen bis zur komplexen Darstellung in 4K und mit Ultra-High-Definition-Display. Interaktive und dynamisch wechselnde Inhalte können Sie ebenfalls auf der Videowand Ihrer Träume präsentieren.
HARDWARE-LÖSUNGEN

Unsere beliebtesten Digital Signage Mediaplayer

CL210G-10 Ultra-kleiner ComputerCL210G-10 Ultra-kleiner Computer
CL210G-10 Ultra-kleiner Computer
Ultra-kleiner x86-Computer für räumlich beschränkte Embedded-Digital Signage Anwendungen. Zwei Mini-Displayports für den Betrieb von zwei Bildschirmen.
MC610-50 Erweiterbarer Industrie-ComputerMC610-50 Erweiterbarer Industrie-Computer
MC610-50 Erweiterbarer Industrie-Computer
Ein leistungsstarker Mini-ITX-Computer mit Coffee Lake, entwickelt mit Erweiterungsmöglichkeiten für eine einfache Konfiguration. Inklusive leistungsstarker GPUs für den Betrieb von fünf unabhängigen Displays.
Partner Solutions

Pre-imaged IoT Gateways

View all Pre-imaged IoT Gateways
When paired with leading software providers, IoT Gateways provide a bridge between your IoT devices and the cloud. On-site data processing allowed you to capture insights in real-time while sharing lean data with the cloud.
On-site data filtering and storage allows you to reduce data transfer costs. IoT Gateways let you determine how and when you share your data with the cloud for further analysis.
Fachberatung

Wir helfen Ihnen gerne

Unsere OnLogic-Lösungsexpert:innen stehen Ihnen zur Verfügung. Sie prüfen Ihre Anforderungen und empfehlen Ihnen die ideale Lösung für Ihre Anwendung.
Sales team Sales team

Sprechen Sie mit unseren Lösungspezialist:innen

Wir sorgen dafür, dass Sie die für Sie passende Lösung erhalten.
Rufen Sie uns an: + 49 (0) 322 2211 2221
Kontaktieren Sie uns während unserer Geschäftszeiten: | 8:30-18:00
Funktionen & Fähigkeiten

Erzielen Sie Eindruck und Verlässlichkeit mit Ihrer Digital Signage Lösung

Mit einem Digital Signage Mediaplayer von OnLogic können Sie Ihre Botschaft fast überall effektiv und verlässlich vermitteln. Unsere lüfterlose und belüftungsfreie Hardware mit kleinem Formfaktor ermöglicht Ihnen die Installation eines leistungsstarken und langlebigen Digital Signage Players, wo immer Sie ihn benötigen. Zu den Anwendungsbereichen gehören Displays im Einzelhandel, digitale Bildschirmmenüs, Arbeitsanweisungen in der Fertigung sowie Anzeigen in Fahrzeugen.
Wir bieten verlässliche und kompakte Lösungen, die einfach hinter einem Monitor montiert werden können. Wenn der Strom ausfällt, kann das Gerät so eingestellt werden, dass es sich automatisch zurücksetzt und automatisch wieder einschaltet. Dies ist besonders hilfreich, wenn ein großer Bildschirm in hohem Abstand zum Boden montiert wird. Sie müssen keine Hebebühne einsetzen, um den Computer zurückzusetzen. Eine Hebebühne werden Sie auch lange Zeit nicht brauchen, um das Gerät zu ersetzen. Unsere äußerst verlässlichen Lösungen mit langen Lebenszyklen sind dafür bekannt, jahrelang ohne Wartung zu laufen.
Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Digital Signage Anwendung mit der neuesten Generation leistungsstarker Prozessoren. Sehen Sie sich unsere lüfterlosen Optionen mit kleinem Formfaktor an. Sie bieten eine hohe Energieeffizienz und unterstützen einzelne oder mehrere Displays. Wenn mehr Display-Leistung benötigt wird, lassen sich die belüfteten Player erweitern. Durch mehrere GPU-Optionen können sie dann mehrere Displays mit 4K-Auflösung unterstützen. Zusätzlich bieten wir eine Reihe von Videoausgängen an. Mit OnLogic-Hardware können Sie einen einzelnen Bildschirm bereitstellen oder problemlos eine Anlage mit mehreren Bildschirmen aufbauen, wo immer Sie diese benötigen.

Teilen Sie Ihre Botschaft nahezu überall mit einem Rugged Digital Signage Player

Digital Signage Installationen können den Betrieb unter weniger idealen Bedingungen außerhalb von klimatisierten Bereichen erfordern. Rugged Digital Signage Mediaplayer bieten einen breiten Betriebstemperaturbereich, Resistenz gegenüber Stößen und Vibrationen sowie einen breiten Eingangsspannungsbereich. Viele der robusten Optionen sind gemäß UNECE Reg.10 E-Kennzeichnung für Fahrzeuge und der Norm EN50155 für Bahnanwendungen getestet. Dies gestattet den Einbau in Anwendungen wie Fahrzeuge und mobile Displays.
Beispielsweise verwendet SmarterSign Inc. robuste Hardware von OnLogic für den Betrieb einer fahrzeuginternen Lösung auf Flughafenparkplätzen. In Shuttle-Bussen werden auf diese Weise die Reiseinformationen angezeigt. Die Geräte bieten Vibrationsresistenz, eine Gleichstromversorgung und ein Gehäuse, das in einer mobilen Installation verwendet werden kann.

Ich würde niemals ein Verbraucherprodukt in einer kommerziellen Digital Signage Installation verwenden. OnLogic stellt die industrielle Hardware her, auf die sich die Kund:innen von SmarterSign verlassen, um 24/7 effektiv zu arbeiten.
- Gregg Zinn, Gründer und CEO von SmarterSign, Inc.

Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
 

Digital Signage

Die Computer von OnLogic überliefern Ihre Botschaft - von Einzelhandelsanwendungen und Fertigungsauftragsanweisungen bis hin zu fahrzeugeigenen und Transportterminal-Anzeigen - effektiv und zuverlässig.

 
Zitatsymbol

Ich würde in einer kommerziellen Digital Signage-Installation niemals ein herkömmliches Produkt verwenden. OnLogic baut die industrielle Hardware, auf die sich die Kunden von SmarterSign 24/7 verlassen können.

- Gregg Zinn, Gründer und CEO bei SmarterSign, Inc.

Entwickelt für Erfolge

 

Ihre Botschaft - jederzeit und überall

Mit unserer kompakten, lüfterlosen Hardware können Sie überall einen leistungsstarken digitalen Signage Media Player installieren.

Verwalten Sie Ihre Medien

Mit unserer neuesten Generation leistungsstarker Prozessoren haben Sie über unsere Media Player die absolute Kontrolle über Ihre Anzeigen.

Mehrere Bildschirme

Die Hardware von OnLogic ist mit mehreren Videoeingängen ausgestattet, über die Sie leicht entweder einen oder mehrere Bildschirme installieren können.

Weitere Informationen

 
Intel NUC
 

Intel NUC

Intels Next Unit of Computing (NUC) ist ein ultra-kompakter Motherboard-Formfaktor mit den Maßen von nur 10,1 x 10,1 Zentimetern ohne dafür Energie und Performance zu opfern.

 
Mehr erfahren 
 
Small Form Factor Computer
 

Kleiner Formfaktor

Obwohl keine allgemein akzeptierte Definition besteht, definiert die Industrie-PC-Branche den kleinen Formfaktor als alles, das kleiner ist als Ihr standardmäßiger Desktop-Computer.

 
Mehr erfahren 
 
Lüfterlose Industrie-Computer
 

Lüfterlos

Lüfter sind eine der häufigsten Fehlerquellen bei Industrie-PCs. Das macht lüfterlose Computer attraktiv für Kunden, welche die Gewährleistung optimaler Verlässlichkeit anstreben.

 
Mehr erfahren 
 
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Digital Signage

We’ve created a line of Industrial Digital Media Players optimized for a range of digital out-of-home (DOOH) advertising installations. Our digital signage solutions include multi-screen and CEC capabilities, small form factor enclosures and powerful processing for media-intensive applications.

Solutions

Digital Signage Media Players by OnLogic

An Industrial Digital Signage Media Player by OnLogic offers multi-screen and CEC capability, small form factor enclosure and powerful processing for media-intensive applications.
Solutions

Digital Signage Media Players by OnLogic

An Industrial Digital Signage Media Player by OnLogic offers multi-screen and CEC capability, small form factor enclosure and powerful processing for media-intensive applications.

Create a Stunning Digital Signage Solution with 24x7 Operation

OnLogic’s line of industrial digital signage media players enable you to amplify your message and digitally display it 24 hours a day, seven days a week. Our engineers have thoughtfully designed our solutions for a long life with great thermal management and attention to detail. We offer a variety of processing options that can turn your imagination into reality. From the simple to the complex, in 4K and ultra-high-definition, interactive and dynamically changing content will come to life on the video wall of your dreams.
Hardware Solutions

Our Most Popular Digital Signage Media Players

CL210G-10 Ultra Small ComputerCL210G-10 Ultra Small Computer
CL210G-10 Ultra Small Computer
Ultra small form factor x86 computer for space constrained embedded digital signage applications. Two mini Displayports for driving dual displays.
MC610-50 Industrial Expandable ComputerMC610-50 Industrial Expandable Computer
MC610-50 Industrial Expandable Computer
A powerful Coffee Lake Mini-ITX computer designed with expansion for easy configuration, including powerful GPUs to drive five independent displays.
Partner Solutions

Pre-imaged IoT Gateways

View all Pre-imaged IoT Gateways
When paired with leading software providers, IoT Gateways provide a bridge between your IoT devices and the cloud. On-site data processing allowed you to capture insights in real-time while sharing lean data with the cloud.
On-site data filtering and storage allows you to reduce data transfer costs. IoT Gateways let you determine how and when you share your data with the cloud for further analysis.
Expert Guidance

We're Here to Help

Our OnLogic solutions experts are available to review your requirements and recommend the ideal solution for your application.
Sales team Sales team

Talk to a Solution Specialist

We're here to make sure you get your right fit solution.
Contact us | 8:30am to 6:00pm (ET)
Features & Capabilities

Deliver Impact and Peace of Mind with your Digital Media Solution

A digital signage media player from OnLogic will help you effectively, and reliably deliver your message nearly anywhere. Our small form factor, fanless and ventless hardware lets you install a highly capable and long life digital signage player wherever you need it. Applications include retail displays, digital display menus, manufacturing job instructions, and in-vehicle displays.
We offer dependable and compact solutions that can easily be mounted behind a monitor. If the power goes out, the unit can be set to automatically reset and auto power on. This is especially helpful when mounting a large display set high off the ground. No need to bring in an aerial work platform to reset the computer. And you won’t need one of those to replace it for a long time. Our highly reliable solutions with long lifecycles have a history of working unattended for years.
Get in complete control of your digital signage application using the latest generation of powerful processors. Check out our small form factor fanless options that offer power efficiency and support single or multiple displays. When more display performance is needed, fanned players are expandable to support multiple 4k resolution displays through multiple GPU options.
In addition, we offer a range of video outputs. OnLogic hardware lets you deploy a single screen or easily build a multi-display installation wherever you need it.

Share your Message Nearly Anywhere with a Rugged Digital Signage Media Player

Digital signage installations may require operation in less than ideal conditions that are outside of climate controlled areas. Rugged digital signage media players offer wide operating temperatures, resistance to shock and vibration, and wide power input ranges. We test many rugged options to meet in-vehicle UNECE Reg.10 E-mark and rolling stock EN50155 standards. This allows for installation in applications such as vehicles and mobile displays.
For example, SmarterSign Inc. uses rugged hardware from OnLogic to power an in-vehicle solution to deliver travel information on airport parking lot shuttle busses. They offer vibration resistance, DC power and an enclosure that could be utilized in a mobile installation.

I would never use a consumer grade product in a commercial digital signage installation. OnLogic builds the industrial hardware that SmarterSign clients depend on to operate effectively 24/7.
- Gregg Zinn, Founder and CEO of SmarterSign, Inc.

Resources

Learn About OnLogic Hardware for Manufacturing

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac.
Loreom ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam...

Case Study: Velentium

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Learn About Fanless Computing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Blog: what you will learn

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam lacinia et dui pulvinar dictum. Fusce volutpat ipsum at tortor varius dignissim. In sagittis nibh in nisi interdum cursus. Vivamus pharetra mi nisi, ut volutpat ex hendrerit vel...

Optional Video Block

Aenean nulla arcu, lacinia et massa id, elementum ornare nisl. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus. Phasellus euismod luctus arcu, quis ultrices purus sollicitudin ac. Nam est turpis, mattis eu vulputate eget, interdum non mauris. Sed malesuada nibh urna, sit amet vulputate ex interdum sed. Nullam commodo libero consectetur ultrices tempus.
 

Digital Signage

From retail applications and manufacturing job instructions to in-vehicle and transportation terminal displays, OnLogic digital signage computers help you effectively, and reliably deliver your message.

 
Quote Icon

I would never use a consumer grade product in a commercial digital signage installation. OnLogic builds the industrial hardware that SmarterSign clients depend on to operate effectively 24/7.

—Gregg Zinn, Founder and CEO of SmarterSign, Inc.

Engineered For Success

 

Your Message Anywhere

Our small form factor, fanless and ventless hardware lets you install a highly capable digital signage player wherever you need it.

Manage Your Media

With the latest generation of powerful processors, our media players put you in complete control of your displays.

Multi-Display Capable

With a range of video outputs, OnLogic hardware lets you deploy a single screen or easily build a multi-display installation.

More Information

 
Intel NUC
 

Intel NUC

Intel’s Next Unit of Computing (NUC) is an ultra-compact motherboard form factor measuring a mere 4 x 4 inches, without sacrificing power and performance.

 
Learn More 
 
Small Form Factor Computers
 

Small Form Factor

While there’s no universally accepted definition, the industrial PC industry defines small form factor as anything smaller than your standard desktop.

 
Learn More 
 
Industrial Fanless Computer
 

Fanless

Fans are one of the most common failure points for industrial PCs, making fanless computers appealing to customers looking to ensure optimal reliability.

 
Learn More 
 
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.