VDC Award 2022

Die Auszeichnung unterstreicht das Versprechen von OnLogic, Kunden bei der Bewältigung ihrer schwierigsten Herausforderungen im Technologiebereich zu unterstützen. Dies geschieht durch den Einsatz der fortschrittlichen Computerlösungen des Unternehmens.

Oosterhout, Niederlande (20. Juli 2022) - Der weltweit tätige Hersteller von Industrie-Computer-Hardware und Anbieter von IoT-Lösungen, OnLogic (www.onlogic.com), wurde für seine hervorragende Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt im Rahmen der jährlichen Iot & Embedded Technology Vendor Satisfaction Awards von VDC Research die Auszeichnung "Gold Vendor".

Die Auszeichnungen werden anhand des Feedbacks der Teilnehmenden an der Umfrage von VDC Research und ihrer direkten Erfahrungen mit Hardware-Anbietern für IoT und Embedded-Technologien ermittelt. OnLogic wurde in der Kategorie Systeme & Server ausgezeichnet. Die anderen Preiskategorien waren Prozessoren und Boards & Module.

"Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten, vor allem, weil sie auf direktem Kundenfeedback basiert", so Brett Mancini, VP of Sales bei OnLogic. "Unsere Mission als Unternehmen ist es, unseren Kunden bei der Bewältigung ihrer technologischen Herausforderungen zu helfen. Dazu nutzen wir unsere industriellen Computerlösungen, unsere Branchenpartnerschaften und unser internes Fachwissen. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement des gesamten OnLogic-Teams bei dieser Aufgabe. Wir bedanken uns bei VDC für diese Auszeichnung und bei unseren Kunden für die kontinuierliche Zusammenarbeit und ihr Vertrauen."

Das Verfahren zur Auswahl der Gewinner

Die VDC Vendor Satisfaction Awards werden auf Basis der Ergebnisse der globalen IoT und Embedded Engineering & Development Survey 2022 von VDC Research zur Anbieterzufriedenheit vergeben. Zu den Befragten dieser Umfrage gehören mehr als 700 Projekt-/Produktmanagement- und Einkaufsverantwortliche wie CTOs, Entwicklungsdienstleister und andere Unternehmen. Die Befragten bewerten nur die Zufriedenheit mit den Anbietern, von denen sie Computerhardware für ihr jüngstes Projekt gekauft haben. Weitere Einzelheiten zu den Auszeichnungen und der Vorgehensweise finden Sie auf der Website von VDC Research.

Über OnLogic::
OnLogic ist ein globaler Hersteller von Industrie-Computern, der stark konfigurierbare, lösungsorientierte Computer entwirft, die für Verlässlichkeit im IoT-Edge konzipiert sind. Die Systeme arbeiten in den schwierigsten Umgebungen der Welt und befähigen Kund:innen, ihre komplexesten Herausforderungen bei der Datenverarbeitung zu lösen, ganz gleich in welcher Branche. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet und besitzt Standorte in den USA, den Niederlanden, Taiwan und Malaysia. OnLogic hat mehr als 70.000 Kund:innen weltweit dabei geholfen, ihre Ideen voranzubringen mit Computern, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, auf Bestellung gebaut und innerhalb von Tagen geliefert werden. Erfahren Sie mehr unter www.onlogic.de/company oder auf Youtube unter www.youtube.com/onlogic.