Mehr als nur Hardware: Logic Supply ändert den Namen zu OnLogic

OnLogic Logo

Der neue Name des weltweiten Computerherstellers richtet den Focus auf die komplexen, sehr einschneidenen Probleme, die vom Unternehmen und seinen Kunden gelöst werden.

OOSTERHOUT, Niederlande (22. Oktober 2019) - Der weltweite Industrie- und IoT-Hardware-Hersteller und Lösungsanbieter Logic Supply kündigte heute an, den Namen des Unternehmens zu OnLogic (www.onlogic.com/de-de/)zu ändern. Der neue Name reflektiert die Entwicklung des Unternehmens von einem Lieferanten von Computerkomponenten zu einem umfassenden Lösungsanbieter ultra-verlässlicher Industrie-Computer im kleinen Formfaktor sowie von IoT Gateways und Edge-Geräten für die namhaftesten Unternehmen der Welt.

"Als Logic Supply im Jahr 2003 begann, haben wir größtenteils Motherboards und Komponenten verkauft, also ziemlich wörtlich 'die Logik geliefert' für die Projekte unserer Kunden”, erklärt OnLogic Co-Gründerin Lisa Groeneveld. "Wir arbeiten nun mit globalen Marktführern in jeder Branche zusammen, um Lösungen zu entwickeln, welche die komplexesten technologischen Herausforderungen der Welt überlisten. Heute erträumen, bauen und betreiben die Kunden unsere Hardware und es war Zeit für unser Image und unsere Marke, aufzuholen, wer wir geworden sind."

Logic Supply is now OnLogic Banner

Als Symbol dieser Entwicklung begann OnLogic vor kurzem mit dem Angebot der neuen Karbon-Reihe der Rugged Computer, zusätzlich zur bestehenden Auswahl aktiv und passiv gekühlter Industrie-Hardware. Das Unternehmen arbeitet auch mit Branchenexperten zusammen, um Lösungen mit vorinstallierter Software von Amazon Web Services, Microsoft Azure, Ignition von Inductive Automation und IVAR von Gorilla Technology anzubieten.

Zusätzlich zum neuen Namen hat OnLogic auch ein neues Logo und andere aktualisierte grafische Elemente enthüllt. Das OnLogic-Logo repräsentiert die Fähigkeit, Probleme zu lösen und die Lösungsgestaltung, welche für den Erfolg der Firma von zentraler Bedeutung sind und zu ihrem Wachstum zu einem global agierenden Unternehmen mit Standorten in den USA, den Niederlanden, Taiwan und Malaysia geführt haben.

"Wir arbeiten jeden Tag mit den Kunden zusammen, um ihnen bei der Lösung faszinierender Herausforderungen zu helfen, sogar solchen, die unmöglich zu überwinden scheinen," sagt OnLogic VP des Marketings, Sara Mellinger. "Wir wollten, dass das OnLogic-Logo diese kooperative Beziehung widerspiegelt. Daher hat es zwei Einheiten – zwei blaue Würfel – die in einer scheinbar unmöglichen Art und Weise zusammenkommen, um etwas Neues zu bilden. Es ist eine schöne Parallele zu der Hardware-Expertise, die wir mit den Ideen unserer Kunden kombinieren, um innovative Lösungen zu erschaffen."

Der neue Name wird ab sofort verwendet und wurde auf der Website des Unternehmens und auf anderen digitalen Kanälen eingeführt. Mehr Informationen über die Entwicklung der OnLogic-Marke und einen Link zu neuen Markenkapazitäten finden Sie unter www.onlogic.com/de-de/logic-supply.

Über OnLogic: Als führendes Industrie-PC-Unternehmen mit Fokus auf Hardware für das IoT-Edge entwirft OnLogic in hohem Maße konfigurierbare und für Verlässlichkeit entwickelte Computer. Diese Systeme arbeiten in den anspruchsvollsten Umgebungen und treiben Innovationen im sich entwickelnden Internet-der-Dinge voran. OnLogic bietet Computer, die “konzipiert sind für Beständigkeit sowie im Auftrag gebaut und innerhalb von Tagen lieferbar” sind. Verstärkt wird dies durch ein einzigartiges direktes Endkundengeschäftsmodell, das vertikale Integration, modulares Produktdesign und eine leistungsfähige Online-Plattform miteinander kombiniert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet und hat über 70.000 Kunden weltweit beliefert. OnLogic besitzt Standorte in Nordamerika, Europa und Taiwan. Erfahren Sie mehr darüber, warum Innovatoren sich entscheiden, “mit Logic zu bauen” unter www.onlogic.com oder auf Twitter @OnLogic.

Tim van der Horst