Grantek Uses OnLogic for Industrial IoT Solutions

Grantek setzt Industrie-Computer von OnLogic ein, auf denen branchenführende Software vorinstalliert ist. So hilft das Unternehmen seinen Kunden, mit der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Industrie 4.0 Schritt zu halten.

Oosterhout, Niederlande (15. Dezember 2021) - Der globale Anbieter von Industrielösungen, OnLogic (www.onlogic.com), teilt mit, dass der führende Systemintegrator Grantek (www.grantek.com) OnLogic-Hardware mit integrierter Software einsetzt. So hilft das Unternehmen seinen Kunden, betriebliche Effizienz zu erreichen. Dadurch können sie mit den sich wandelnden Erwartungen an moderne Fabriken, Warenlager und Produktionsanlagen für saubere Energie Schritt halten.

"Wir wissen, dass jeder unserer Kunden eine einzigartige Lösung benötigt, um die Geschäftsziele zu erreichen", sagt Ian Tooke, VP of Strategic Business Development bei Grantek. "OnLogic bietet eine breite Palette an Systemkonfigurationen und integrierter Partnersoftware. Genau das brauchen wir, um die ideale Hardware für jede Anwendung anbieten zu können."

Grantek nutzt die Partnerbeziehungen von OnLogic, um industrielle Hardware zu liefern, auf der führende Industrie 4.0-Software vorinstalliert ist. Dadurch entfallen der Zeit- und Kostenaufwand für Wareneingang, Lagerhaltung, Software-Imaging und Versand an den endgültigen Installationsort. Das Ergebnis: Grantek-Kunden sind in der Lage, schnellere Implementierungen zu erreichen und geringere Projektkosten zu verursachen.

"Unsere Partnerschaften mit Softwareanbietern wie Inductive Automation, IGEL und ThinManager ermöglichen es uns, eine integrierte Lösung zu schaffen, die sofort einsatzbereit ist", sagt Mike Walsh, Product Manager bei OnLogic. "Wir prüfen die Kompatibilität mit jedem System ausgiebig. Daher können wir eine einfache und schnelle Erstinstallation mit der langfristigen Verlässlichkeit kombinieren, für die unsere lüfterlosen Industrie-PCs bekannt sind. Wir sind stolz darauf, dem engagierten Team von Grantek Lösungen zu liefern."

Grantek hat die OnLogic-Systeme IGN500 und IGN510 verwendet, um Edge-Computing in den SCADA-Umgebungen seiner Kunden zu ermöglichen. Die Systeme enthalten die Ignition Edge Software von Inductive Automation. Die TM200 Thin-Clients von OnLogic wurden zur Bereitstellung industrieller Virtualisierungslösungen in Fertigungsanlagen eingesetzt. Auf diesen Systemen ist das ThinManager-Betriebssystem vorinstalliert. Kürzlich entschied sich Grantek für den IGEL Ready OnLogic IGL100, um eine sichere und einfach zu verwaltende Thin Client-Lösung für einen seiner Kunden bereitzustellen..

Um mehr darüber zu erfahren, wie Grantek-Kunden die OnLogic-Systeme nutzen, lesen Sie den vollständigen Kundenbericht unter www.onlogic.com/solutions/case-studies/grantek/.

Sie möchten mehr über die OnLogic-Lösungen mit integrierter Software erfahren? Dann besuchen Sie https://www.onlogic.com/solutions/industrial-computers-with-integrated-software/..

Über OnLogic
OnLogic ist ein globaler Hersteller von Industrie-Computern, der stark konfigurierbare, lösungsorientierte Computer entwirft, die für Verlässlichkeit im IoT-Edge konzipiert sind. Die Systeme arbeiten in den schwierigsten Umgebungen der Welt und befähigen Kund:innen, ihre komplexesten Herausforderungen bei der Datenverarbeitung zu lösen, ganz gleich in welcher Branche. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 unter dem Namen Logic Supply gegründet und besitzt Standorte in den USA, den Niederlanden, Taiwan und Malaysia. OnLogic hat mehr als 70.000 Kund:innen weltweit dabei geholfen, ihre Ideen voranzubringen mit Computern, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, auf Bestellung gebaut und innerhalb von Tagen geliefert werden. Erfahren Sie mehr unter onlogic.com/company oder auf Youtube unter www.youtube.com/onlogic.