Chancengleichheit, Inklusion und Nachhaltigkeit

Unser Engagement für soziale Verantwortung.

Chancengleichheit, Inklusion und Nachhaltigkeit

Unser Engagement für soziale Verantwortung.
Den Unterschied machen

Die Entwicklung unglaublicher Technologien ist nur ein Teil dessen, was wir tun möchten.

Bei OnLogic stellen wir Hardware her, um technologische Herausforderungen zu lösen. Doch diese Herausforderungen sind nicht die einzigen, mit denen wir alle konfrontiert sind. Wir haben stets hart daran gearbeitet, in unseren globalen Gemeinschaften etwas zu bewirken. Es gibt jedoch noch so viel mehr zu tun.
Wie wir das erreichen

Die Ziele unserer sozialen Mission

Als verantwortungsbewusste Weltbürger:innen tun wir, was wir können, um unsere Welt positiv zu beeinflussen. Dabei lassen wir uns von unseren Grundwerten, leiten, die unser gesamtes Handeln bestimmen.

Möglichkeiten schaffen.

Wir haben mit eigenen Augen gesehen, dass Technologie die Macht hat, Leben zu verändern. Deshalb fördern und unterstützen wir den Zugang zu Bildung und Karrieren in den MINT-Bereichen, sowohl lokal als auch global. Das Ziel ist, die Innovator:innen der Zukunft zu befähigen.

Inklusion fördern

Das nicht ganz so geheime Geheimnis unseres Erfolgs ist ein Arbeitsplatz, der verschiedene Stimmen, Meinungen und Ideen fördert und unterstützt. Wir suchen nach Möglichkeiten, Teammitglieder aufzunehmen, die neue Perspektiven bieten. Wir arbeiten auch mit Organisationen zusammen, die das Arbeitsumfeld verbessern. Dabei ist das Ziel, sicherzustellen, dass Inklusion die Norm ist und nicht die Ausnahme.

Nachhaltigkeit fördern

Wir wissen, dass alle Innovationen der Welt bedeutungslos sind, wenn wir uns nicht um den Planeten kümmern, auf dem sie verwendet werden. Wir sind entschlossen, die besten Computer der Welt zu bauen. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich daran, die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Das Ziel dabei ist, die Nachhaltigkeit in unserer gesamten Branche zu verbessern.
Machen Sie mit

Gemeinsam können wir so viel bewirken.

Teilen Sie uns mit, was für Sie wichtig ist.

Wir möchten mit Organisationen arbeiten und diese unterstützen, deren Ziele mit unseren zusammenpassen. Melden Sie sich bei uns und teilen Sie uns mit, woran Sie arbeiten, vielleicht können wir helfen.

Werden Sie Teil unseres Teams.

Sie möchten direkt dabei sein? Dann überlegen Sie sich, Teil unseres wachsenden Teams zu werden. Offene Stellen bei OnLogic entdecken
OnLogic ist stolzes Mitglied oder Unterstützer folgender Organisationen:
Vermont Technology AllianceVermont Technology Alliance
Generator VTGenerator VT
Change the Story LogoChange the Story Logo
FIRST ® Robotics CompetitionFIRST ® Robotics Competition
Aktualisieren Sie Ihren Browser
Sie verwenden einen Webbrowser, der nicht von OnLogic unterstützt wird.

Microsoft Internet Explorer Version 11 und älter werden nicht unterstützt. Sie werden bei der Nutzung unserer Website auf Schwierigkeiten stoßen und der Bestellvorgang wird nicht funktionieren. Um eine bessere Erfahrung zu erhalten, gehen Sie auf eine dieser Seiten und installieren Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers.

Opportunity, Inclusivity and Sustainability

Our commitment to social responsibility.

Opportunity, Inclusivity and Sustainability

Our commitment to social responsibility.
Making a difference

Building incredible technology is just part of what we want to do.

At OnLogic, we create hardware to help solve technology challenges, but those challenges aren't the only ones we're all facing. We've always worked hard to make a difference in our global communities, and there's so much more to do.
How we do it

The Goals of Our Social Mission

Being responsible global citizens means doing what we can to make a positive impact on our world, guided by our Core Values, which inform everything we do.

Create opportunity.

We've seen firsthand that technology has the power to change lives, so we promote and support access to STEM education and careers, both locally and globally, with the goal of empowering the Innovators of the future.

Foster inclusivity.

The not-so-secret to our success is a workplace that amplifies and encourages diverse voices, opinions and ideas. We seek out opportunities to add team members who will offer new perspectives. We also work with and support organizations that improve workplace environments, with the goal of ensuring inclusivity is the norm not the exception.

Drive sustainability.

We know that all the innovation in the world is meaningless if we don't take care of the planet on which it's used. We're committed to building the world's best computers while continuously minimizing our environmental impact, with the goal of driving sustainability improvements across our industry.
COME JOIN US

Together we can do so much.

Tell us what matters to you.

We want to work with and support organizations whose missions align with ours. Contact us to share what you're working on, maybe we can help.

Join our team.

Want to be directly involved? Consider joining our growing team. Explore Careers at OnLogic
OnLogic is a proud member or supporter of the following organizations:
Vermont Technology AllianceVermont Technology Alliance
Generator VTGenerator VT
Vermont Business for Social ResponsibilityVermont Business for Social Responsibility
FIRST ® Robotics CompetitionFIRST ® Robotics Competition
Waste Free EarthWaste Free Earth
Update Your Browser
You are using a web browser that isn't supported by OnLogic

Microsoft Internet Explorer version 11 and older, are not supported. You will experience challenges using our site and the checkout will not work. To get a better experience, go to one of these sites and get the latest version of your preferred browser.